Senior IT Service Delivery Manager Managed Workplace (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Senior IT Service Delivery Manager Managed Workplace (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Definition von Standards, Prozessen und Regeln für den Bereich Managed Workplace (PC Lifecycle Management inklusive PC, Notebook, Drucker und sonstiger Enduserprozesse) Verantwortung für die Strategie, Design und Planung aller IT Enduser Systeme.

Wir Suchen: Senior It Service Delivery Manager Managed Workplace (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Definition Von Standards Prozessen Und Regeln Für Den Bereich Managed Workplace (pc Lifecycle Management Inklusive Pc Notebook Drucker Und Sonstiger Enduserprozesse) Verantwortung Für Die Strategie Design Und Planung Aller It Enduser Systeme It Projektleitung Im It Infrastrukturbereich Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Vertragserfüllung Externen Dienstleistern (einhaltung Der Leistungspflichten Und Service Level Agreements) Interner Ansprechpartner Für Alle Inhaltlichen Belange Von Verträgen (leistungsinhalt Und Eskalation) Sowie Der Zugrunde Liegenden Services Und Applikationen Strategische Dienstleistersteuerung Sowie Die Entwicklung Von Technischen Lösungen Mit Kunden Und Dienstleistern Zentraler Kontakt Für Neue Anforderungen An Die Verantworteten It Systeme Ihr Profil: (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbar Technisches Studium Im It-umfeld Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Bereich Der Dienstleistersteuerung Sowie Mehrjährige Projekterfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Externen Dienstleistern Ein Hohes Planungs- Und Organisationsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Ein Herausragender Servicegedanke Technische Kompetenz Im Design Und In Der Umsetzung Von It Infrastrukturprojekten Mit Mehreren Hundert Clients   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Valea Kleinöder Jetzt Bewerben IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektleitung Customer Service Technik Technologie Entwickler Web Computer Sciences App Management MWS IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektleitung Customer Service Technik Technologie Entwickler Web Computer Sciences App Management MWS Senior IT Service Delivery Manager Managed Workplace (m/w) Definition Von Standards Prozessen Und Regeln Für Den Bereich Managed Workplace (PC Lifecycle Management Inklusive PC Notebook Drucker Und Sonstiger Enduserprozesse) Verantwortung Für Die Strategie Design Und Planung Aller IT Enduser Systeme Ismaning IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektleitung Customer Service Technik Technologie Entwickler Web Computer Sciences App Management MWS

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Facharbeiter (m/w/d) für unsere Produktion
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)